ÜBER UNS INFOSEITE - VITUS´ TIERWELT III - Säugetiere + Vögel

VITUS´ TIERWELT III Säugetiere + Vögel
Besucherzaehler
VITUS´ TIERWELT Säugetiere + Vögel
Direkt zum Seiteninhalt
FOTOGALERIE

ÜBER UNS INFOSEITE

Julius, Rosi, Vitus und Pen (v.l.n.r.)
Vitus und seine kleinen Freunde begleiten die einzelnen Bereiche und führen so durch die Website. Vitus als Hobbyfotograf ist der "Gründer" der Website. Entwickelt wurde seine Figur seit 2012. Er wurde auf der Basis eines tatsächlich existierenden Katers entwickelt, seine Freunde sind frei erfunden und wegen des Themas der Website in ihrer Art ausgewählt. In seiner heutigen Form besteht er seit 2019. Alle Bilder und Buttons  sind handgezeichnet und wurden ebenso wie die Fotos und Texte von Han Comann erstellt. Wir "fünf" hoffen euch als Besucher dieser Seite ein paar nützliche Informationen zur Verfügung stellen zu können sowie interessante Aufnahmen von der Natur und ihren Bewohnern und einen ansprechenden Rahmen zu bieten. Viel Vergnügen und vielen Dank für euren Besuch.
Han Comann
Hobbyfotografin
Diese Seite ist einer ständigen Entwicklung unterlegen, d.h. es kommen immer wieder neue Aufnahmen, Texte und Bilder hinzu.
Informationen zu Neuerungen erhaltet ihr auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/VitusWelt.
Wir wünschen euch viel Vergnügen,
Vitus und Freunde.
Zurück zum Seiteninhalt